Veranstaltungsort: Aichach - Pfarrzentrum Haus St. Michael

Kinder mit ihren Familien sind am Sonntag, 3. Juli um 11:00 Uhr zum Kleinkindergottesdienst ins Pfarrzentrum eingeladen. Bei schönem Wetter mit Stationenweg zum Griesbacherl.

Herzliche Einladung zum Kleinkindergottesdienst am Sonntag, 3. Juli um 11:00 Uhr ins Pfarrzentrum. Bei schönem Wetter mit Stationenweg zum Griesbacherl.

Herzliche Einladung zum Taizé-Gebet am Mittwoch, 29. Juni um 19:00 Uhr im Pfarrzentrum.

Ein spirituelles Erlebnis war das Taizégebet am Mittwochabend im Pfarrzentrum.

Feiern Sie mit beim Familien-Fest zum 100-jährigen Frauenbund-Jubiläum am Samstag, 04. Juni von 10:00 bis 15:00 Uhr im Aichacher Pfarrzentrum.

Ein tolles Event: Familienfest mit Kinderflohmarkt, Hüpfburg, Kaffee und Kuchen, Kasperltheater und vieles mehr im Pfarrzentrum. Veranstaltet wurde das Fest vom Babysitterdienst und den Elternkind-Gruppen des Aichacher Frauenbundes.

Den Glauben mit allen Sinnen zu erleben ist für Kleinkinder sehr wichtig. Am Sonntag, 22. Mai spielen wir die Hochzeit zu Kana nach, wir singen und essen gemeinsam. Für die Kinder gibt es Traubensaft und für die Eltern ein Glas Wein. Der Gottesdienst beginnt um 11:00 Uhr im Pfarrzentrum und ist bei schönem Wetter im Freien.

Alle 2 Monate wird wieder einen Kleinkindergottesdienst im Pfarrzentrum angeboten. Gestartet wurde am vergangenen Sonntag mit dem Thema: „Hochzeit zu Kana“. Der nächste Kleinkindergottesdienst ist am Sonntag, 3. Juli um 11:00 Uhr im Pfarrzentrum.

Zu einem Ideenabend kam der Aichacher Pfarrgemeinderat am Freitag im Pfarrzentrum zusammen. Vielen Dank für die vielen Impulse zur Bereicherung unseres Gemeindelebens.

Bei der konstituierenden Sitzung der KAB Aichach wurde einstimmig Franz Schierl zum Vorsitzenden gewählt. Wir gratulieren ihm und freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit.