Veranstaltungsort: Oberschneitbach Kirche

Patroziniumsfest St. Agatha in Oberschneitbach. Am Ende der Messfeier mussten wir Robert nach zehnjährigem Ministrantendienst verabschieden.

Auch in Oberschneitbach waren unsere Ministranten als Sternsinger unterwegs und brachten den Segen in die Häuser.

Die Pfarrgemeinderat Oberschneitbach organisierte einen Seniorenvormittag mit leckerem Mittagessen nach der Sonntagsmesse.

5 Kinder empfingen in Oberschneitbach die Erstkommunion durch Pater Valentine Dimude. Pastoralreferentin Julia Winter leitete die Vorbereitung zur Erstkommunion.

Bei einem Familiengottesdienst in Oberschneitbach  wurden die Schneitbacher Erstkommunionkinder vorgestellt.

Vielen Dank an die Sternsinger von Oberschneitbach, die am 6. Januar unterwegs waren. 1.150 Euro gingen an das Kinder-Missionswerk.

In Oberschneitbach wurden Linus (links) und Alexander (rechts) nach sechs beziehungsweise drei Jahren aus dem Ministrantendienst verabschiedet. Wir danken ganz herzlich für Euren Einsatz in unserer Gemeinde!

Gut besucht war das Pfarrfest in Oberschneitbach. Zu einem Orgelkonzert konnten wir einen der talentiertesten deutschen Kirchenmusiker, Marius Herb, in der dortigen St.-Agatha-Kirche begrüßen. Vielen Dank unserem Pfarrgemeinderat und Niclas Raßhofer für die Organisation.

Bei der konstituierenden Sitzung des Pfarrgemeinderates in Oberschneitbach wurden Lydia Ruf und Heinz Peter Riemensperger zu neuen Vorsitzenden gewählt. Bisheriger Vorsitzender Jakob Ruf erhielt von Kirchenpfleger Hermann Buchner ein kleines Geschenk. Stadtpfarrer Herbert Gugler bedankte sich für das Engagement der Pfarrgemeinderäte und freut sich auf die weitere Zusammenarbeit.