Veranstaltungsort: Oberschneitbach Kirche

Mesner Reinhard Edler, Kirchenpfleger Hermann Buchner und Kirchenverwaltungsmitglied Roland Zederer (von links nach rechts) legten am Pfingstsamstag den Parkplatz an der Filialkirche Sankt Agatha in Oberschneitbach neu an. Wir sagen ein herzliches Vergelt‘s Gott!

Beim Flurumgang in Oberschneitbach wurde ein neues Feldkreuz gesegnet. Herzlichen Dank dem Stifter. Schön, dass sich so viele sich mit auf den Weg gemacht haben.

Patroziniumsfest St. Agatha in Oberschneitbach. Am Ende der Messfeier mussten wir Robert nach zehnjährigem Ministrantendienst verabschieden.

Auch in Oberschneitbach waren unsere Ministranten als Sternsinger unterwegs und brachten den Segen in die Häuser.

Die Pfarrgemeinderat Oberschneitbach organisierte einen Seniorenvormittag mit leckerem Mittagessen nach der Sonntagsmesse.

5 Kinder empfingen in Oberschneitbach die Erstkommunion durch Pater Valentine Dimude. Pastoralreferentin Julia Winter leitete die Vorbereitung zur Erstkommunion.

Bei einem Familiengottesdienst in Oberschneitbach  wurden die Schneitbacher Erstkommunionkinder vorgestellt.

Vielen Dank an die Sternsinger von Oberschneitbach, die am 6. Januar unterwegs waren. 1.150 Euro gingen an das Kinder-Missionswerk.

In Oberschneitbach wurden Linus (links) und Alexander (rechts) nach sechs beziehungsweise drei Jahren aus dem Ministrantendienst verabschiedet. Wir danken ganz herzlich für Euren Einsatz in unserer Gemeinde!

Gut besucht war das Pfarrfest in Oberschneitbach. Zu einem Orgelkonzert konnten wir einen der talentiertesten deutschen Kirchenmusiker, Marius Herb, in der dortigen St.-Agatha-Kirche begrüßen. Vielen Dank unserem Pfarrgemeinderat und Niclas Raßhofer für die Organisation.