Veranstaltungsort: Oberbernbach

Klein aber fein war das Pfarrfest in Oberbernbach. Besonderen Dank unserem Pfarrgemeinderat für die Organisation und allen Beteiligten!

In der vollbesetzten Aichkapelle bei Oberbernbach hielt Pfarrer Karl Mayr eine Maiandacht. Diese wurde musikalisch gestaltet vom Oberbernbacher Frauenchor.

Bei der im April stattgefundenen konstituierenden Pfarrgemeinderatssitzung wurde Sonja Krucker Seitz einstimmig als Vorsitzende wiedergewählt. Ihre Stellvertreterin Patricia Kügle wurde ebenso einstimmig in ihrem Amt bestätigt wie Michaela Buchberger als Schriftführerin. Neu in den Pfarrgemeinderat wurden Michael Strohmenger und Melanie Brzenskott-Baur gewählt. Als siebtes Mitglied wurde Monika Schmid nachberufen.

von links nach rechts : Michaela Buchberger, Michael Strohmenger, Patricia Kügle, Monika Schmid, Christine  Stegmayer, Melanie Brzenskott-Baur, Sonja Krucker-Seitz

Bei der Jahreshauptversammlung der Kolpingfamilie Oberbernbach wurde Bernhard Fendt einstimmig als Vorsitzender wieder gewählt.

Herzliche Einladung zum Seniorengottesdienst am Dienstag, 8. März um 14:00 Uhr in die Geburt-Christi-Kirche Oberbernbach.

Ihr 25-jähriges Dienstjubiläum im Kindergarten Sankt Johannes Oberbernbach konnte Frau Marion Finkenzeller begehen. Wir gratulieren herzlich und danken für ihren treuen Dienst!

Im Oberbernbacher Kindergarten Sankt Johannes wurde in einem Gottesdienst zum Thema „Du hast uns deine Welt geschenkt“ Erntedank gefeiert.