Veranstaltungsort: Ecknach - Kirche

Ein herzliches Vergelt´s Gott an die Helfer in Oberbernbach, Ecknach und in den Filialgemeinden für die schönen Erntedank-Altäre.

Erntedankaltar in Ecknach
Lebensmittelspenden für die Tafel in Ecknach
Erntdankaltar in Oberbernbach

Das 60-jährige Priesterjubiläum konnte Pfarrer i. R. Geistlicher Rat Gabriel Vollmann in Ecknach feiern. Stadtpfarrer Herbert Gugler bedankte sich beim Jubilar für seinen aufopferungsvollen Einsatz in den Jahren 1997 bis 2013 in der Ecknacher Pfarrgemeinde. Noch heute feiert Pfarrer Vollmann regelmäßig Gottesdienste mit den Senioren im Aichacher AWO-Heim und spendet dort die Sakramente.

Auf dem Foto von links nach rechts:
Bürgermeister Klaus Habermann, Stadtpfarrer Herbert Gugler, Gabriel Vollmann und Dekan Stefan Gast.

Herzlichen Dank unserem Kirchenchor für die wunderschöne musikalische Gestaltung des Festgottesdienstes.

Das Fest des Hl. Stephanus wurde in Ecknach gefeiert. Vielen Dank dem Chor für die musikalische Gestaltung und für den Kirchenschmuck.