Christmetten

Nahezu ausgebucht waren alle Christmetten am Heiligen Abend. Um das Abstandsgebot einhalten zu können, erhielten alle registrierten Teilnehmer via Ticket einen Platz zugewiesen.
In seiner Weihnachtspredigt zitierte Stadtpfarrer Herbert Gugler den früheren Aachener Bischof Klaus Hemmerle: „Der zur Weihnacht geboren wurde, hat nicht auf Probe mit uns gelebt. Er ist das „Ja“, nicht nur ein „Ja aber“.
Pfarrer Gugler wünschte allen Gottesdienstbesuchern, dass sie diese Zusage Gottes erfahren und dadurch selbst zum „Ja“ für andere werden können.

Highlights der Feiern in der Pfarreiengemeinschaft gibt es hier: Weihnachten 2021 – YouTube

Christmette in der Stadtpfarrkirche
Seniorenmette in der Stadtpfarrkirche
Christmette in der Geburt Christi-Kirche in Oberbernbach
Christmette in der Stadtpfarrkirche
Auszug bei der Christmette in der Stadtpfarrkirche
Stadtpfarrer Herbert Gugler bei der Christmette am 24. Dezember